Categories

19. & 20.09.2014 - Lichterfest der Kunstsammlung NRW am K21 in Düsseldorf

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein!
Beim ersten Lichterfest 2012 hat Rolf von Drauf & Dran schon mit der grossartigen Pianistin Vasilena Krastanova eine extra für diese Veranstaltung choreographierte und programmierte Glowshow zu Chopins Minutenwalzer auf einem Ponton im Kaiserteich performt.

In diesem Jahr entwickeln Drauf und Dran eine Feuershow zu Eric Ewazens “A Western Fanfare”, die sie während des Eröffnungskonzertes am Freitag mit den Jungen Blechbläsern NRW auf dem Kaiserteich aufführen werden.
Am Samstag wird der Flight Club das Lichterfest mit Walkacts im Ständehauspark rund um das K21 mit dabei sein, außerdem um ca. 21.30 Uhr eine Glowshow mit 4 Jongleuren auf dem Kaiserteich zeigen!
Wir freuen uns über die Zusammarbeit mit der Kunstsammlung NRW und auf die großartige Veranstaltung!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>